Nach zwei Stunden Flug standen wir auf der Trauminsel im Mittelmeer. Alles perfekt organisiert. Leihwagen stand bereit und ab ins Outdoorcamp nach INKA. Tolle drei Tage im absoluten traumhaft schönen Camp,in der Nähe eines Privat-Canyon. Was wir an imposanten Bergmassiven, Oliven-und Feigenbäumen sahen war beeindruckend. Was nicht zu toppen war, die Jeeptour durch den Canyon selbst.Ein Gelände seit über 500 Jahren im Privatbesitz. Einzigartig die Vegetation, die Unberührtheit der Natur.Eine Fahrt auf dem Jeepdach durch steiniges Gelände- Klettertour in die Höhen eines gewaltigen Bergmassiv mit dem entschädigen Blick auf ein unvergessliches Panorama. Drei Tage die unvergesslich bleiben mit Freunde als Gastgeber, die es uns an nichts fehlen liessen. Der Abend beim BBQ, tolle Stimmung mit Musik , Wisky am Lagerfeuer, Romantik pur unter einem Sternenklaren Himmel.

{{g_ads}}

Die Tage vergingen wie im Flug, denn auch beim Powerschnorchel und Klippenspringen uva. Aktivitäten blieb die Zeit nicht stehen.Nach knapp 20min. Fahrt hatten wir unser Ziel erreicht. Was Powerschnorcheln bedeutet lässt sich nicht erklären das muss man erleben. Eine Unterwasserwelt einzigartig und schön, atemberaubend einfach fazinierend. Bei Touren mit dem Katamaran oder Motorboot, lässt sich die Insel auch mit Trekkingrad und Mountainbike erleben. Land und Leute kennen zulernen fällt nicht schwer, wenn man sich Abseits von Ballerman und Partymeile auch für die schönste Stadt im Mittelmeer interessiert. Canyamel, wie auch viel andere Orte an West und Ostküste haben viel an attraktives zu bieten.