Die Reise!
 
Ich möchte über eine Reise berichten die sich so zugetragen hat.Es war wieder mal soweit es war Urlaubszeit.
 
Meine Frau und ich hatten eine Reise nach Spanien gebucht.
Als der Anreisetag da war wurden wir mit einen Taxi nach Dresdenzum Flughafen gefahren. Ich hatte bis dahin viel gearbeitet undfreute mich nun auf dieser Auszeit.
 
Als wir mit den Flugzeug in Spanien landeten war das Wetter
gar nicht so Sommerlich schön denn es war kalt.Doch das brachte uns nicht davon ab am Nachmittag im Meer baden zu gehen. Darauf hatten wir uns doch am meisten gefreut.
Am nächsten Tag fühlte ich mich Unwohl. Ich sagte zu meiner Frau ich glaube ich habe mich erkältet. Das Befinden wurde auch am nächsten Tag nicht besser. Ich suchte einen Arzt auf. Der hat bei mir gleich Fieber gemessen. Und das Fieberthermometer zeigte über 40°an.
 
Ich bekam viele Tabletten und Bettruhe verschrieben. Und sollte mich in 4-5 Tagen wieder vorstellen. In den nächsten Tagen ging es mir immer schlechte als besser. Auch der Abediet ließ nach so das ich kaum noch was Essen konnte.
 
{{g_ads}}
 
Die fünf Tage waren vorbei und ich ging erneut zum Arzt.
Der meinte das ist nicht nur eine Erkältung ich sollte noch einen Tagabwarten und wenn keine Besserung Eintritt mich im Krankenhausvorstellen. Das tat ich dann auch und ich wurde dort gründlich Untersucht und dabei wurde auch Blut genommen.
Und man sagte mir das ich mir einen Virus durch Erkältung
aber wahrscheinlich auch noch einen anderen Virus was man
leider noch nicht gleich feststellen könnte. Ich bekam da wieder viele Tabletten und flog dann am Abreisetag mit den Flugzeug wieder nach Hause.
Zuhause wurde ich dann von meinen Haus Arzt weiterbehandelt. Es kamen noch starke Kopfschmerzen dazu. Als nun nach etwa zwei Wochen immer noch keine Besserung eintrat wurde ich ins Chemnitzer Krankenhaus eingewiesen. Wochen später wurde dann eine Innerliche Gürtelrose festgestellt die sehr selten ist.
 
Die BegleitErscheinungen waren: Halbseitige Gesichtslähmung, Gehirnhautentzündung Herzentzündung.
Ich lag in der Zeit zweimal auf der Intensivstation. Jetzt geht es mir wieder gut. Habe aber ein paar Jahre dazu gebraucht.
Diese Reise werde ich nie mehr vergessen. Auch der Appetit ließ nach so das ich kaum noch was essen konnte.
Die fünf Tage waren rum und ich ging erneut zum Arzt.
Der meinte das ist nicht nur eine Erkältung ich sollte noch einen Tag abwarten und wenn keine Besserung Eintritt mich im Krankenhaus vorstellen. Das tat ich dann auch und ich wurde dort gründlichUntersucht und dabei wurde auch Blut genommen.
 
Und man sagte mir später das ich mir einen Virus durch Erkältung eingefangen hätte und wahrscheinlich auch noch einen anderen Virus was man aber leider noch nicht gleich feststellen könnte.
Ich bekam da wieder viele Tabletten und flog dann am Abreisetag mit den Flugzeug wieder nach Hause.
Zuhause wurde ich dann von meinen Haus Arzt weiterbehandelt.
 
Wieder mit vielen Medikamenten. Und zu meinen Leiden kamen noch sehr starke Kopfschmerzen dazu. Als nun nach etwa zwei Wochen immer noch keine Besserung eintrat
wurde ich ins Chemnitzer Krankenhaus eingewiesen.
Wochen später wurde dann eine innerliche Gürtelrose festgestellt die sehr selten ist.
 
Die ganzen Bekleid Erscheinungen der Krankheit waren: Halbseidige Gesichtslähmung Gehirnhautentzündung Herzentzündung.Ich lag in der Zeit zweimal auf der Intensivstation. Jetzt geht es mir wieder gut. Habe aber ein paar Jahre dazu gebraucht.Diese Reise werde ich nie mehr vergessen.Alle die diese Geschichte lesen grüßt der Herr Fritzsche aus Mildenau.