Vorwort:
Eigentlich erzähle ich diese Geschichte nicht so gerne. Also nur meine engsten Vertrauten wissen davon. Aber wenn es um eine Weltreise geht kann man schon mal so eine Geschichte erzählen.
 
Der Urlaub!
 
Also ich hatte mit meiner Frau eine Urlaubsreise in der Türkei gebucht. So etwa einen Tag vor der Anreise bekam ich Probleme mit meinen Hintern. Es waren die Hämorrhoiden die sich wieder mal bemerkbar machten. Ich ging gleich in den Apotheke und holte mir eine Salbe dafür. Und balsamierte mir damit meinen Hintern gut ein.
 
Ich dachte das wird sich schon wieder beruhigen was ja schon öfter der Fall war. Der Anreisetag war nun da. Wir fuhren früh bei Zeiten mit den Taxi zum Leipziger Flughafen. Ein paar Stunden später stiegen wir in ein Flugzeug und flogen damit in die Türkei. Doch schon im Flugzeug meldete sich mein Hintern wieder.
 
{{g_ads}}
 
Ich hatte Schmerzen und Juckreitz zu gleich. Also ging aufs Klo und schmierte die betreffenden Stellen ein. Dann landeten wir in der Türkei es war sehr warm. Und wir wurden dann mit den Bus ins Hotel gefahren. Ich war froh als ich mit meiner Frau im Hotel ankam. Es war nicht das Koffer auspacken was ich als erstes tat. Nein ich ging zur Dusche drehte das Wasser auf und setzte mich dann in diesen Becken rein um meinen Hintern abzukühlen.
 
Das tat zwar gut aber die Schmerzen wollten nicht weggehen.
Am nächsten Tag sprach ich mit den Leuten von der Rezeption.
Ich erklärte ihnen alles und sagte zu ihnen das ich dringend einen Arzt brauchte. Sie sagten zu mir das der Arzt nur einmal in der Woche kommen würde und das wäre Morgen.
 
So mußte ich noch einen Tag diese Schmerzen aushalten.
Man zeigte mir auch gleich die Stelle wo ich mich dann instellen sollte. Das tat ich am nächsten Tag dann auch. Und wartete dort mit meinen unerträglichen Schmerzen auf diesen Arzt.
Da tauchte plötzlich nicht weit von mir ein Mann auf. Doch der sah gar nicht aus wie ein Arzt. Eher wenn ich ihn mal so beschreiben darf wie der Dicke von den Film die Olsenbande. Und auch so eine Hebamme Tasche hatte er bei sich. Als ich noch so mit mir in zweifeln war schrie eine Frau aus den Hintergrund ,,Der Arzt ist wieder da"Ich lief so schnell wie ich nur konnte hin zu diesen Mann.
 
Stellte mich vor und erzählte ihn von meinen beschwerden.
Und er sagte nur gebrochen Deutsch komm mit. Und führte mich zu so einer Baracke gar nicht weit vom Swimmingpool entfernt. Dort wartete schon ein junger Mann auf diesen Arzt. Doch es stellte sich heraus es war sein Assistent.
Der Arzt sagte zu mir nun zeigen Sie mal her ihr Problehm.
Ich ließ sofort die Hosen runter und zeigte es ihn. Er sah es sich an und sagte das ist eine außen stehende Hämorrhoide
die sich stark enzündet hat die jetzt gleich oder Morgen im
Krankenhaus weg operiert werden muss. Ich sagte er soll sie gleich wegoperieren. Ich zog mich dann ganz aus und legte mich auf so einer Liege.